Abbrechen

Apple iPad 5th Gen (9.7-inch, 2017)

4.6 2763
Experten (55)
 
Nutzer (2708)
 
alaScore 91

Funktionen

Bedienbarkeit
 
(374)
Leistung
 
(341)
Preis/Leistung
 
(240)
Bildschirm
 
(106)
Größe
 
(105)
Design
 
(90)
Batterie
 
(87)
Portabilität
 
(68)
Zuverlässigkeit
 
(48)
Verarbeitung
 
(28)
Kamera
 
(15)
Speicher
 
(5)
Touch-Screen
 
(4)
Apps
 
(3)
Konnektivität
 
(1)
Mehr Funktionen anzeigen
weniger anzeigen

Tests

Experten
Nutzer
alaTest

Apple iPad 5th Gen (9.7-inch, 2017)

  4.6 5
Wir haben 55 Testberichte und 2708 Verbrauchermeinungen aus int...
areamobile.de

iPad (2017) und iPad Pro 10.5 im Vergleichstest

  4.4 5
Apple bietet aktuell zwei Tablets in der Größenordnung um 10 Zoll an: das iPa...
computerbild.de

Apple iPad 2017 im Test: Wie gut ist das „Billig“-Tablet?

 
Das neue iPad ist das günstigste Gerät seit Jahren – aber lohnt sich der Kauf...
netzwelt.de

Das pure iPad

  4 5
"Dann kauf dir ein iPad" - wenn künftig dieser Satz fällt, ist Apples Einstei...
notebookcheck

Test Apple iPad (2017) Tablet

  4.5 5
Lauwarme Resteverwertung? Nicht einmal eine Keynote war Apple der jüngste Spr...
giga.de

iPad Pro 9.7 im Test: Geschrumpfter Profi

  4.7 5
Dem gigantischen iPad Pro mit 12,9-Zoll-Touchscreen hat Apple ein 9,7-Zoll-Mo...
zdnet.de

Apple stellt iPad mit 9,7-Zoll-Retina-Display offiziell vor | ZDNet.de

 
Das iPad kommt mit 9,7-Zoll-Retina-Display mit einer Auflösung von 2048 mal 1...
Mehr Ergebnisse anzeigen
Mehr Ergebnisse anzeigen