Abbrechen

Acer Iconia Tab 8 A1-840FHD / A1-841FHD

4.5 390
Experten (28)
 
Nutzer (362)
 
alaScore 90

Funktionen

Bedienbarkeit
 
(163)
Leistung
 
(159)
Größe
 
(84)
Preis/Leistung
 
(80)
Bildschirm
 
(72)
Zuverlässigkeit
 
(41)
Design
 
(40)
Portabilität
 
(39)
Verarbeitung
 
(33)
Batterie
 
(32)
Touch-Screen
 
(14)
Kamera
 
(8)
Speicher
 
(6)
GPS-Navigation
 
(2)
Apps
 
(1)
Mehr Funktionen anzeigen
weniger anzeigen

Tests

Experten
Nutzer
alaTest

Acer Iconia Tab 8 A1-840FHD / A1-841FHD

  4.5 5
Wir haben 28 Testberichte und 362 Verbrauchermeinungen aus inte...
giga.de

Acer Iconia Tab 8 im Test: Wenig Preis, viel Leistung

  3.7 5
Acer bringt seit Jahren gute und solide Tablets auf den Markt, bislang hatten...
giga.de

Acer Iconia Tab 8 im Lesertest: Wie schlägt sich das Full HD-Tablet bei „Otto Normalverbraucher“?

 
Zusammen mit Acer haben wir das Acer Iconia Tab 8 mit Full HD-Display, Alu-Ge...
mobiflip.de

Acer Iconia Tab 8 ausprobiert

  4 5
Schon vor der IFA wollte ich mir das Acer Iconia Tab 8 Tablet mit installiert...
hardwareluxx.de

Acer Iconia A1-840FHD im Test

 
Ein günstiger Verkaufspreis von 199 Euro, aber eine umfassende Ausstattung - ...
notebookcheck

Test Acer Iconia Tab 8 A1-840FHD Tablet

  4.3 5
Android Tablet Bay Trail Touchscreen Gelungener Auftritt. Quadcore-SoC, Andro...
allround-pc.com

Test: Acer Iconia Tab 8

 
Vor wenigen Monaten konnten wir auf der Computex 2014 in Taiwan erstmals eine...
netzwelt.de

Acer Iconia Tab 8: Rundum gelungen

  3.6 5
Wieder ein kompaktes Android-Tablet der 8-Zoll-Klasse: Das Acer Iconia Tab 8 ...
connect.de

Acer Iconia Tab 8 im Test

 
Macht was her: Der Mix aus Aluminium¬rücken und weißer Front ist gelungen, di...
test.de

Acer Iconia A1-840FHD (NT.L4JEE.004) (16 GB)

  3.2 5
Das Acer Iconia A1–840FHD ist ein befriedigendes Android-Tablet, das befriedi...
Mehr Ergebnisse anzeigen
Mehr Ergebnisse anzeigen