Abbrechen

Corsair Vengeance K70

4.6 2507
Experten (91)
 
Nutzer (2416)
 
alaScore 92

Funktionen

Verarbeitung
 
(447)
Bedienbarkeit
 
(415)
Preis/Leistung
 
(392)
Design
 
(323)
Zuverlässigkeit
 
(222)
Größe
 
(126)
Mehr Funktionen anzeigen
weniger anzeigen

Tests

Experten
Nutzer
alaTest

Corsair Vengeance K70

  4.6 5
Wir haben 91 Testberichte und 2416 Verbrauchermeinungen aus int...
pc-magazin.de

Corsair K70 Lux RGB und Razer Blackwidow X Chroma im…

  4.4 5
Mit der Corsair K70 RGB Lux und der Razer Blackwidow X Chroma sind frische, m...
pc-max.de

Corsair K70 RGB und M65 RGB im Videotest

 
Erstmals auf der CES 2014 vorgestellt und seit wenigen Wochen verfügbar, hat ...
ocaholic.ch

Corsair Vengeance K70 RGB Review

 
With their Vengeance K70 RGB, Corsair has a first gaming keyboard ready, whic...
ht4u.net

Es wird bunt: Corsair Gaming K70 im Test

 
Bereits zu Beginn dieses Jahres gab Corsair bekannt, dass man einen Exklusivv...
technic3d.com

Corsair Vengeance K70 Tastatur im Test – Nachgelegt

  4.5 5
Die Corsair K60 Tastatur konnte uns im vergangenen Jahr nicht gänzlich überze...
ht4u.net

Corsair Vengeance K70 im Test

 
Corsair dürfte den meisten Anwendern wohl eher durch Speicherlösungen und vie...
au-ja.de

Corsair Vengeance K70 - Cherrys MX-Module treffen auf Aluminium

 
Bewegungssensoren und Multi-Touch-Bildschirmen zum Trotz sind Tastaturen auch...
technic3d.com

Corsair K70 RGB RAPIDFIRE Gaming-Tastatur mit Cherry MX SPEED Schalter im Test

  4.7 5
Cherry lässt heute die MX Speed Schalter auf die Öffentlichkeit los, die eine...
technic3d.com

Corsair Gaming K70 RGB

  4.7 5
Mit der K70 RGB bringt Corsair Gaming die erste mechanische Tastatur mit den ...
technic3d.com

Corsair Vengeance K70 Tastatur im Test

  4.4 5
Die Corsair K60 Tastatur konnte uns im vergangenen Jahr nicht gänzlich überze...
Mehr Ergebnisse anzeigen
Mehr Ergebnisse anzeigen