Abbrechen

Samsung Galaxy S9+ / S9 Plus (2018)

4.5 4172
Experten (107)
 
Nutzer (4065)
 
alaScore 90

Funktionen

Kamera
 
(763)
Leistung
 
(681)
Bedienbarkeit
 
(575)
Bildschirm
 
(393)
Design
 
(282)
Größe
 
(247)
Batterie
 
(231)
Preis/Leistung
 
(149)
Portabilität
 
(126)
Klang
 
(125)
Zuverlässigkeit
 
(72)
Verarbeitung
 
(63)
Funkempfang
 
(13)
Konnektivität
 
(11)
GPS-Navigation
 
(4)
Social-Network
 
(3)
Mehr Funktionen anzeigen
weniger anzeigen

Tests

Experten
Nutzer
alaTest

Samsung Galaxy S9+ / S9 Plus (2018)

  4.5 5
Wir haben 107 Testberichte und 4065 Verbrauchermeinungen aus in...
computerbild.de

Samsung Galaxy S9 Plus: Test, Preis, News

 
Das Samsung Galaxy S9 Plus steht noch auf dem Treppchen der Bestenliste. Die ...
androidpit.de

Ein Jahr mit dem Samsung Galaxy S9+: Lohnt sich der Kauf 2019 noch?

 
Knapp ein Jahr habe ich jetzt mit dem Galaxy S9+ verbracht und beantworte nac...
androidpit.de

Samsung Galaxy S9+ im Test: Der große Bruder des S9

  4.5 5
Das Galaxy S9+ ist neben dem Note 9 das größte Smartphone von Samsung. Größe ...
Stiftung...

Samsung Galaxy S9+ Duos (64 GB)

  4.1 5
Mitt­lerer Onlinepreis 440,00 Euro Online-Veröffent­lichung 16.07.2018
blog...

Galaxy S9 Plus: Viel Leistung, gute Kamera und eine Schwäche

 
Das Samsung Galaxy S9 Plus kann in vielen Bereichen punkten. Aber an einer St...
notebookcheck

Test Samsung Galaxy S9 Plus Smartphone

  4.6 5
Feinschliff. Das große Modell von Samsungs Flaggschiff-Serie bietet nicht nur...
netzwelt.de

Deutlicher Mehrwert

  4.5 5
Die Dual-Kamera auf der Rückseite des Galaxy S9 Plus erweitert die kreativen ...
giga.de

Samsung Galaxy S9 Plus im Test: Zu hoch gepokert?

  4.5 5
Testbericht zum Samsung Galaxy S9 Plus. Alles, was man zum neuen Android-Smar...
mobilegeeks.de

Samsung Galaxy S9 und S9+ im ausführlichen Test – Nicht viel anders, aber besser Fernweh

  4.3 5
Das Samsung Galaxy S9 und S9+ sind und wir konnten beide bereits ausführlich ...
teltarif.de

Samsung Galaxy S9 Plus im Test: Sehr hochwertige Kamera

  4.7 5
Das Samsung Galaxy S9 Plus wirbt mit Dual-Kamera und flexibler Blende. Kann d...
Mehr Ergebnisse anzeigen
Mehr Ergebnisse anzeigen