Abbrechen

Amazon Echo Dot (3rd gen. 2018)

4.6 375
Experten (50)
 
Nutzer (325)
 
alaScore 92

Funktionen

Bedienbarkeit
 
(92)
Klang
 
(87)
Preis/Leistung
 
(56)
Größe
 
(37)
Design
 
(29)
Zuverlässigkeit
 
(3)
Konnektivität
 
(1)
Mehr Funktionen anzeigen
weniger anzeigen

Tests

Experten
Nutzer
alaTest

Amazon Echo Dot (3rd gen. 2018)

  4.6 5
Wir haben 50 Testberichte und 325 Verbrauchermeinungen aus inte...
computerbild.de

Amazon Echo Dot 3 im Test: Der einfachste Alexa-Einstieg

 
Der Amazon Echo Dot ist beliebt wie eh und je. Wo die 3. Generation mit besse...
nextpit_de

Amazon Echo und Echo Dot (2019) im Test: Besser als Nest? | NextPit

  4 5
Amazon hat die dritte Generation seiner Amazon Echo und Echo Dot Lautsprecher...
netzwelt.de

Gelungene Neuauflage

  3.7 5
Dank der integrierten LED-Uhr und der berührungsempfindlichen Oberfläche eign...
mobiflip.de

Amazon Echo Dot 3 im Test

 
Amazon bietet mit dem neuen Echo Dot nun schon die dritte Generation des Alex...
giga.de

Amazon Echo Dot (3. Generation) im Test: Mehr Stimme für Alexa!

  3.5 5
Bisher konnte man den weltweit meistverkauften Lautsprecher nicht als ernstzu...
netzwelt.de

Schickere Optik und besserer Klang

  3.5 5
Der Echo Dot 3 sieht nicht nur schicker aus als sein Vorgänger, sondern kling...
Mehr Ergebnisse anzeigen
Mehr Ergebnisse anzeigen