Abbrechen

Apple AirPods Pro 2 (2022)

4.9 49
Experten (49)
 
alaScore 97

Funktionen

Klang
 
(36)
Bedienbarkeit
 
(11)
Design
 
(8)
Preis/Leistung
 
(8)
Portabilität
 
(5)
Größe
 
(3)
Verarbeitung
 
(1)
Zuverlässigkeit
 
(1)
Mehr Funktionen anzeigen
weniger anzeigen

Tests

Experten
Nutzer
alaTest

Apple AirPods Pro 2 (2022)

  4.9 5
Wir haben 49 Testberichte aus internationalen Quellen analysiert. Expe...
nextpit_de

Apple AirPods Pro 2 im Test: Die besten ANC-In-Ears mit einfachem aber teurem Sound! | NextPit

  4 5
Ich habe endlich die AirPods Pro 2 von Apple getestet. In diesem Review gebe ...
giga.de

Günstiger als AirPods Pro 2: Apple macht sich selbst Konkurrenz

 
Von der Apple-Tochter Beats kommt bald eine neue Variante der Studio Buds. Di...
blog...

AirPods Pro 2 im Test: Gleich ganz anders

 
Die AirPods Pro 2 sind von außen praktisch identisch zur ersten Generation, a...
macwelt.de

Airpods Pro 2: Alle Infos zu Specs, Design, Preis, Release

 
Apple hat sein Kopfhörer-Portfolio auf Vordermann gebracht, die Airpods Pro r...
Mehr Ergebnisse anzeigen
Mehr Ergebnisse anzeigen