Abbrechen

Apple HomePod (2017)

4.8 262
Experten (107)
 
Nutzer (155)
 
alaScore 95

Funktionen

Bedienbarkeit
 
(79)
Klang
 
(71)
Preis/Leistung
 
(55)
Design
 
(51)
Größe
 
(32)
Zuverlässigkeit
 
(10)
Konnektivität
 
(1)
Mehr Funktionen anzeigen
weniger anzeigen

Tests

Experten
Nutzer
alaTest

Apple HomePod (2017)

  4.8 5
Wir haben 107 Testberichte und 155 Verbrauchermeinungen aus int...
computerbild.de

Apple HomePod 2 im Test: Der Neue macht alles besser

 
Der Apple HomePod verspricht in der 2. Generation besseren Klang und smartere...
mobiflip.de

Apple HomePod und Siri im Test: Weg von Google und Amazon?

 
Ich habe in den letzten Wochen einen zweiten Versuch vorgenommen und mir den ...
macwelt.de

HomePod im Test: Toller Klang, Software und Services ausbaufähig

 
Wie viele Homepods Apple verkauft, sagt das Unternehmen nicht. Bei den Umsätz...
connect.de

Apple HomePod im Test: Drahtloser Streaming

 
Apple zieht mit dem HomePod bei drahtlosen Lautsprechern nach und setzt dabei...
netzwelt.de

Der dümmste Klassenbeste

  4.2 5
Der HomePod könnte lauter sein, klingt aber für seine Größe und auch im Vergl...
chip.de

Apple Homepod im Test

 
Mit dem Homepod bringt Apple seinen ersten eigenen und voll in die Apple-Welt...
maclife.de

iOS 12 Beta 2: Siri macht Probleme - auch auf dem HomePod | Mac Life

 
Gestern erschien die zweite Beta zu iOS 12. Während sowohl die erste und auch...
giga.de

HomePod von Apple: Besonderheiten, Daten, Release

 
Alles zu HomePod von Apple: Besonderheiten, Daten, Release findest du bei GIG...
mobiflip.de

Apple HomePod Test

  3.7 5
Seit einigen Wochen steht nun der Apple HomePod auf meinem Tisch und demnächs...
maclife.de

Apple HomePod im Test: Das gut klingende Dummchen | Mac Life

 
Schlaue Brillen, clevere Fernseher und mitdenkende Software für das autonome ...
Mehr Ergebnisse anzeigen
Mehr Ergebnisse anzeigen